In der Müller Galerie Reutlingen verschmelzen Nahbarkeit und digitale Raffinesse auf innovative Weise. Die Außenkommunikation der Müller Galerie wurde durch ein einheitliches Markenkonzept neu definiert und somit Print/Druckmedien, digitale Stelen sowie Social Media miteinander vereint, so dass jede Interaktion darauf ausgerichtet ist, Kunden anzusprechen und zu berühren.
Die Jahreszeiten-Kampagnen setzen auf Printmedien, die Persönlichkeit und Nahbarkeit ausstrahlen. Ein ganzheitliches Markenkonzept entfaltet sich über die Webseite, Social Media und in der Galerie.
Die Jubiläums-Kampagnen der Müller Galerie sind geprägt von Stil, Eleganz und einer starken Markenidentität. Durch die Anwendung der CI-Farben und einer klaren Design-Sprache wird ein unvergessliches Markenerlebnis geschaffen.
Die Social Media-Präsenz begeistert mit monatlichen Inhalten für den Einzelhandel und die Gastronomie. Die Kampagnen werden geschickt auf die sozialen Medien übertragen, um ein konsistentes Markenbild über alle Kanäle hinweg zu schaffen.
Die Social Media-Inhalte werden vor Ort auf den digitalen Stelen präsentiert, um Kunden an mehreren Touchpoints mit der Markensprache der Galerie zu erreichen.