New One Content Production

Zusammenfassung

3 hochkarätige, internationale Influencer, 5 Tage, Cavo Tagoo Hotel auf Mykonos, Video -und Bildproduktion für Social Media, Google AdWords Kampagnen und den New One Shop.

Kunde

NEW ONE by SCHULLIN GmbH

Leistungen

Content Production

Influencer Management

Creative & Planung

Post Production

Instagram Story

Laufendes Projekt seit
Fertiggestellt

05/2020

New One Influencer-Kampagne auf Mykonos

Im Rahmen einer atemberaubenden und maßgeschneiderten Kampagne für New One E-Commerce haben wir uns mit großer Hingabe und Expertise einem der führenden Unternehmen im Schmuck- und Accessoire-Segment gewidmet. Die Schönheit und Exklusivität des Cavo Tagoo Hotels auf Mykonos bildete die perfekte Kulisse für dieses außergewöhnliche Projekt.

Influencer/Social First Bilder:

Unser Team arbeitete eng mit internationalen Influencern wie Sam Kolder, Ari Hicks und Juli Mery zusammen, um eine einzigartige visuelle Identität für den New One Account zu schaffen. Das Influencer-Management-Programm von New One wurde speziell entwickelt, um sicherzustellen, dass die Zusammenarbeit nahtlos und zielgerichtet verläuft. Durch sorgfältig ausgewählte Kooperationen und die Abstimmung der Inhalte auf die Zielgruppe konnten wir eine außergewöhnliche Präsenz für die Marke schaffen.

Produktbilder:

Mit einem Schwerpunkt auf die Präsentation von Produkten im Social Media Kontext haben wir eine harmonische Balance zwischen visueller Attraktivität und Markenrelevanz geschaffen. Unser Team konzentrierte sich darauf, die Produkte auf eine Weise darzustellen, die die Ästhetik betont und gleichzeitig die Authentizität der Marke New One unterstreicht.

No items found.

Videoinhalte:

Unsere Lean-Production-Philosophie ermöglichte es uns, hochwertige Videoinhalte zu produzieren, die sowohl kosteneffektiv als auch ästhetisch ansprechend sind. Die Inhalte wurden sowohl im Quer- als auch im Hochformat gefilmt, um eine maximale Flexibilität bei der Verbreitung auf verschiedenen Plattformen zu gewährleisten. Unser Fokus lag auf der Schaffung von Inhalten, die nicht nur visuell beeindrucken, sondern auch eine starke emotionale Resonanz beim Publikum erzeugen.

Post Production & Performance-Analyse:

Unser Team in der Postproduktion arbeiteten daran, die visuellen Inhalte so zu optimieren, dass sie die Markenbotschaft auf fesselnde und unvergessliche Weise vermittelt wird. Durch Leistungsanalysen der verschiedenen Ad-Plattformen und kontinuierliche Optimierung gewährleisten wir, dass die von uns erstellten Inhalte nicht nur visuell beeindrucken, sondern auch nachhaltige und messbare Ergebnisse liefern.

Weitere Projekte ansehen

Alle anzeigen