Womens Best Wear Launch

Zusammenfassung

Launch-Shooting für die neue Fitness-/Lifestyle Wear von Women's Best

Kunde

Women's Best

Leistungen

Content Production

Nachbearbeitung

Influencer Kooperationen

Creative & Planung

Laufendes Projekt seit
Fertiggestellt

07/2019

Die Kraft des visuellen Storytellings

Women's Best setzt auf eine Social Video-Kampagne, um die Aufmerksamkeit und Begeisterung ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Im Auftrag von Women's Best haben wir eine Social Video-Kampagne für die Einführung der neuen Lifestyle- und Fitnessbekleidung von Women's Best durchgeführt.

Recharge, Health & Fitness

Für die Sommer-Launch-Kampagne von Women's Best haben wir nach dem idealen Ort gesucht, um den perfekten Flair für unsere Videos einzufangen. Unser Ziel war es, die Essenz von Recharge, Health und Fitness in jeder Aufnahme widerzuspiegeln.

Unzählige Locations auf der atemberaubenden Insel Mykonos wurden sorgfältig ausgewählt, um den besonderen Charme und die Schönheit der Women's Best Produkte zu unterstreichen. Wir wollten sicherstellen, dass jede Szene die Sonne, den Strand, das Wohlbefinden, den Sport und die Gesundheit als Aushängeschild präsentierte.

Mykonos bot die perfekte Kulisse für unsere Sommer-Launch-Kampagne. Die strahlende Sonne, das azurblaue Meer und die entspannte Atmosphäre der Insel ergänzten die Women's Best Wear auf ideale Weise. Wir haben die Schönheit der Umgebung genutzt, um unsere Botschaft von einem gesunden und aktiven Lebensstil zu vermitteln.

Unsere Leistungen:

Bild- und Videoproduktion auf Mykonos: 5 Tage im Zeichen der Lean Production

In unseren 5 Tagen auf der zauberhaften Insel Mykonos haben wir den Begriff "Lean Production" in die Tat umgesetzt. Unser Ziel war es, Inhalte zu produzieren, die perfekt auf verschiedene Plattformen zugeschnitten sind und die Bedürfnisse unserer Zielgruppe optimal ansprechen. Unsere Herangehensweise an die Produktion war geprägt von Effizienz und Kreativität. Jeder Tag auf Mykonos war durchgeplant, um das Maximum aus unserer Zeit vor Ort herauszuholen. Wir haben die unterschiedlichen Aspekte der Women's Best Wear in Szene gesetzt, von stilvoller Freizeitbekleidung bis hin zu sportlicher Fitnessmode.

Unsere Videos und Bilder wurden nicht nur für die Verwendung auf verschiedenen Plattformen vorbereitet, sondern auch perfekt an die Bedürfnisse unserer Zielgruppe angepasst. Wir haben die Inhalte so gestaltet, dass sie die Aufmerksamkeit unserer Zuschauer fesseln und sie gleichzeitig inspirieren, einen aktiven und gesunden Lebensstil zu verfolgen.

No items found.

Content Output

Ein Hauptvideo zum Launch der Kampagne, Kampagnenbilder für Instagram & Facebook, YouTube Videos für ein Behind-The-Scences der Influencer, sowie Kooperationsbilder der Influencer zur Ankündigung des Launch auf ihren Instagram-Kanälen.

Creative: Planung & Umsetzung des Kampagnenshoots

Unser kreatives Team war für die gesamte Planung und Umsetzung des Kampagnenshoots verantwortlich. Wir haben die richtigen Ideen, Konzepte und Locations entwickelt, um die Kampagne erfolgreich umzusetzen.

Social Videoinhalte für Women's Best  der letzten Jahre

Weitere Projekte ansehen

Alle anzeigen