Displayed Logoentwicklung, Branding & Webseite

Zusammenfassung

Kunde

Displayed I Smart Display Solutions

Leistungen

Logoentwicklung

Webentwicklung

Branding

Laufendes Projekt seit
Fertiggestellt

09/2023

Displayed: Vorstellung eines vielseitigen Hardwarevertriebs mit maßgeschneidertem CMS-System

Displayed ist ein innovativer neuer Geschäftszweig, der aus unserem bestehenden Agenturgeschäft hervorgegangen ist. Angesichts der rasanten Digitalisierung wurde uns klar, dass ein effektiver Digitalisierungsprozess nicht nur auf hochwertiger Software basiert, sondern auch auf der entsprechenden Hardware. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf haben wir begonnen, maßgeschneiderte Hardwareprodukte zu entwickeln und diese mithilfe unseres eigenständigen CMS-Systems an Einzelhandelsunternehmen, Bildungseinrichtungen und die Industrie zu vertreiben.

Nachdem sich der erste Erfolg des Unternehmens eingestellt hatte, wurde deutlich, dass ein einheitliches und ansprechendes Markenbild erforderlich ist, um die Identität von Displayed zu festigen. Aus diesem Grund hat unser Design- und Branding-Team in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung ein passendes Logo und eine durchdachte Corporate Identity entwickelt. Gleichzeitig wurden Broschüren, Büromaterialien und Vorlagen, einschließlich Briefköpfen, Visitenkarten und Präsentationsvorlagen, gestaltet, um eine einheitliche Markenpräsenz sicherzustellen.
No items found.

Modulares Webdesign für optimale Flexibilität und Adaptivität

Die Webseite von Displayed wurde mit einem hochmodernen Webflow-CMS erstellt, das maximale Anpassungsfähigkeit und Flexibilität bietet. Basierend auf den Grundlagen von HTML, CSS und Javascript wurde ein modulares Gerüst entwickelt, das unter Berücksichtigung gängiger Klassensysteme konstruiert wurde. Dies ermöglicht eine flexible Erweiterbarkeit und eine reibungslose Integration von Inhalten, um den stetig wachsenden Anforderungen eines aufstrebenden Startups gerecht zu werden.

Unser Mobile-First-Ansatz bei der Entwicklung gewährleistet, dass die Webseite von Displayed auf allen Geräten nahtlos und optimal funktioniert. Durch die strategische Ausrichtung auf eine benutzerfreundliche mobile Erfahrung wird sichergestellt, dass potenzielle Kunden und Partner jederzeit und überall Zugang zu relevanten Informationen und Funktionen haben. Diese ganzheitliche und durchdachte Herangehensweise spiegelt das Engagement von Displayed für eine erstklassige digitale Erfahrung wider und ebnet den Weg für ein dynamisches Wachstum in der digitalen Landschaft.

No items found.

Weitere Projekte ansehen

Alle anzeigen