Im Dorotheen Quartier geht es nicht nur um Gebäude und Geschäfte. Es geht darum, eine digitale Liebesmarke zu schaffen, die von Nutzern geliebt, erkannt und geschätzt wird. Unser Ansatz umfasst:
Das Dorotheen Quartier nutzt die sozialen Medien, um sich mit seiner Community zu verbinden. Es entstehen Beziehungen, die auf Vertrauen, Interaktion und gemeinsamen Erlebnissen beruhen.
Authentische Influencer & Marken sind die Stimmen des Dorotheen Quartiers. Sie teilen die Werte und die Seele des Quartiers und schaffen so eine echte Verbindung zur Zielgruppe.
Unsere Content-Kategorien wie #doqumoment, #doquoriginals, #doqugourmet und #doqudesign präsentieren die verschiedenen Facetten des Dorotheen Quartiers. Gezielte Konzepte werden entwickelt, um diese Kategorien mit Videos, Bildern und Grafiken zum Leben zu erwecken.
Effizienz und Qualität sind uns wichtig. Daher setzen wir auf den Lean-Ansatz im Content-Bereich und generieren aus einem einzigen Drehtag das maximale Potenzial an Output.
Ergebnisse, die inspirieren: Während unserer Zusammenarbeit wurden rund 720 Postings, 3400 Story-Slides, etwa 10.000 neue Follower gewonnen und eine monatliche Social Reichweite von 600.000 erreicht.
Die Inhalte finden nicht nur in den sozialen Medien Anwendung, sondern auch auf gezielten Landingpages für Events und Aktionen. Das digitale Branding erstreckt sich über alle Ebenen, sei es auf der Website, in Werbeanzeigen oder in den sozialen Medien.
Das Dorotheen Quartier ist mehr als nur ein Ort. Es ist eine digitale Liebesmarke, die Menschen inspiriert und von Herzen kommt. Willkommen im Dorotheen Quartier - wo die Liebe zur digitalen Welt zu Hause ist.